Generationswechsel im Vorstand von Janitos: Dieter Klose geht in den Ruhestand

Heidelberg, 31. August 2021 – Nach 35 Jahren in leitenden Funktionen bei AXA, dem HDI und der Nationale Suisse (als Vorstandvorsitzender) geht Dieter Klose im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Zuletzt war der Jurist als Produktvorstand beim Heidelberger Maklerversicherer Janitos tätig, den er zum 1. September 2021 verlässt.

„Dieter Klose blickt auf ein erfolgreiches berufliches Leben in der Versicherungsbranche zurück – die letzten fünf Jahre davon bei Janitos als Vertriebsdirektor und Mitglied des Vorstandes. Dieter Klose war bei Janitos sehr geschätzt und hatte einen hervorragenden geradlinigen Führungsstil und starkes Verhandlungsgeschick. Wir bedanken uns bei ihm für die erfolgreiche und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit“, kommentiert Timo Hertweck, Janitos Vorstandsvorsitzender.

Seine jahrzehntelange Erfahrung wird Dieter Klose zukünftig als Consultant eines Unternehmens im Bereich der Personalberatung einbringen.

Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Services finden Sie unter www.janitos.de.

Die oben aufgelisteten News sind Informationen von unsere Partnergesellschaften. Die FondsKonzept AG oder einer Ihrer Tochtergesellschaften übernimmt jedoch keine Gewähr für den Inhalt, die Richtigkeit und Aktualität dieser News und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten in diesem Nachrichtenteil. Die FondsKonzept AG macht sich weder die Inhalte, noch die Bilder und Aussagen der News zu eigen.